Kosten für die Rückgabe von Produkten

Wenn Sie den Kauf eines Produkts stornieren, müssen Sie das Produkt an Luxreaders ApS, c / o Milcom A / S, Farverland 6, 2600 Glostrup, Dänemark, ohne Verzögerung und spätestens 100 Tage nach Kaufdatum senden. 

Produkte können nicht am C.O.D versendet werden oder ohne Lieferung. Die Rücksendung des Produktes wird Ihnen in Rechnung gestellt.

 

Rückerstattung bei Stornierung

Wir erstatten Ihnen alle Zahlungen, die Sie an Luxreaders geleistet haben, wenn Sie den Vertrag widerrufen, einschließlich der Lieferkosten. Dies gilt jedoch nicht für den folgenden Fall: Wenn Sie mehrere Produkte in einer Bestellung gekauft haben und nur einen Teil Ihrer Bestellung stornieren, erstatten wir Ihnen die Versandkosten für die Lieferung nicht.

Wenn Sie eine Lieferoption gewählt haben, die teurer ist als die von uns angebotene günstigste Option, erstatten wir Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht. Wir erstatten den Betrag ohne unnötige Verzögerung. Die Bearbeitung der Rückerstattung kann bis zu 30 Tage dauern, gerechnet ab dem Tag, an dem wir Ihre Stornierungs-/Rückgabeerklärung erhalten. Unser Lager muss das zu erstattende Produkt zuerst erhalten. Sobald das Lager das Produkt registriert hat, wird die Erstattung auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode überwiesen. Wir können die Rückerstattung erst dann vornehmen, wenn wir Ihre zurückgesandten Produkte erhalten haben oder Sie die erforderlichen Unterlagen für die Rücksendung gesendet haben.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte berechnet.


Rücksendungen sind kostenlos, wenn Sie unser Rücksendeetikett verwenden.
Unser Etikett ist ein international anerkanntes Rücksendeetikett.
Der Grund dafür, dass es keinen Strichcode enthält, ist, dass der Empfänger, in diesem Fall Luxreaders, die Versandkosten übernimmt, sobald das Paket eingegangen ist.

Sie müssen also nie Versandkosten für die Rücksendung eines Artikels bezahlen.
Wenn Sie sich entscheiden, unser Rücksendeetikett nicht zu verwenden und/oder ein Dritter die Versandkosten übernimmt, erstatten wir Ihnen die Versandkosten nicht.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass unser Rücksendeetikett nicht ohne Versandkosten akzeptiert wird, bitten wir Sie, sich im Voraus mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen.

Es ist wichtig klarzustellen, dass Rückerstattungen nur für Zahlungen gelten, die direkt an Luxreaders geleistet wurden. Das bedeutet, dass wir die an Dritte gezahlten Rücksendekosten nicht erstatten können.